Skip to content

Über mich

Willkommen in der Wohlfühloase

Ich bin Absolventin Kosmetikschule für Schönheit und Gesundheit in Warschau. Als Optimistin habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen und nehme Herausforderungen gerne an. Meinen Beautysalon habe ich aus großer Leidenschaft für Kosmetik eröffnet. Legen sie auf gutes Aussehen und Wohlbefinden wert, da sind Sie bei mir richtig. Viele meiner Behandlungen sind wie kleine Rituale aufgebaut, bei denen nicht nur der Körper, sondern auch Geist und Seele entspannen und zur Ruhe kommen können. Mit täglichem Einsatz und langjähriger Erfahrung schaffe ich bei Body AESTHETIC eine besonders wohltuende Atmosphäre. Details sind mir wichtig sowohl bei der Einrichtung meines Salons als auch beim individuellen Umgang mit jedem KundInnen. So fühlen Sie sich bei mir rundum wohl. Bei meinen Behandlungen setze ich die neuesten kosmetischen Trends und hochqualitative
Produkte von Dr. Norel und Dr. Baumann ein. Ich biete innovative, regenerierende und schlankmachende Ganzkörperbehandlungen sowie Schönheits- und Heilkuren an.